Sturm von Tirisfal

Gildenforum - Sturm von Tirisfal
Aktuelle Zeit: 19.08.2017 15:40



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist "Sturm von Tirisfal" für eine Gilde
BeitragVerfasst: 28.12.2006 01:26  
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2006 14:53
Beiträge: 1649
Offline

Die Vergangenheit

Die Gründungsmitglieder von "Sturm von Tirisfal" kommen allesamt aus der Gilde "Die Ratsherren". Wir haben uns dafür entschieden diesen Weg des Neuaufbaus zu gehen, da unsere Ziele und Wünsche bezüglich des Endgamecontents mit BC nicht mehr denen der Ratsherren entsprachen. Somit hatte sich die Führung der Ratsherren dazu entschlossen hier einen Neubeginn zu versuchen, indem wir eine neue Gilde nach unseren Wünschen, Zielen und Vorstellungen im Hinblick auf Burning Crusade formen wollen.


Der Name

Unsere Gilde hat den Namen wohlbedacht ausgewählt, da wir etwas wollten, dass zum Ausdruck bringt, dass wir etwas neues aufbauen wollen, dass wir sehr motiviert sind unsere Ziele zu erreichen und das wir uns auf den neuen Content konzentrieren. "Sturm von Tirisfal" wurde von der Mehrheit gewählt, weil "Sturm" ein Wort ist, welches unsere Zielstrebigkeit und Motivation wiederspiegelt und "Tirisfal" den Aspekt Burning Crusade mit einbringt. Medivh war der letzte der Wächter von Tirisfal und spielte eine nicht unerhebliche Rolle in Burning Crusade. Wir sind allerdings keine Gilde, in der aktives RP irgendwie wichtig wäre oder regelmäßig betrieben wird.


Die Zukunft

"Sturm von Tirisfal" ist eine Gilde, die es sich zum Ziel gesetzt hat, in einer kleinen und familiären Atmosphäre, mit gleichgesinnten Spielern, den Content, insbesondere auch den 25er-Endgamecontent, zu bestreiten und dennoch zu den erfolgreichsten Gilden des Servers zu gehören. Wir konzentrieren uns auf die neuen Gebiete, Instanzen und Abenteuer die auf uns warten. Dementsprechend wird auch unsere Gildengröße auf 25er Raids ausgerichtet sein. Alle Gründungsmitglieder bzw. diejenigen, die jetzt recht schnell dazugekommen sind, haben die alten 40er Instanzen bereits komplett gesehen und erfolgreich gemeistert.

Da wir größtenteils berufstätig sind, teilweise Familie mit Kindern haben, werden unsere Raids von 20 bis 23:30 Uhr gehen und Sonntag von 19 bis 23:30 Uhr. Wir werden 3 mal die Woche planmäßig raiden. (derzeit: Di, Do, So). Wir möchten gerne WoW spielen, raiden und auch sehr viel erreichen, aber trotzdem nicht unser reales Leben darunter leiden lassen. Uns geht es am allermeisten um den Spass, mit anderen Spielern zusammen Herausforderungen zu meistern.
Es wird bei uns auch niemals passieren das ihr vor einer Raidinstanz als Ersatz warten müsst, wenn ihr aufgestellt seid für eine Instanz, seid ihr auch dabei.

Wir haben den Ehrgeiz in WoW etwas zu schaffen aber wir werden für diese Erfolge unseren Spielspass und unsere Einstellung nicht opfern. Wir wollen eine möglichst kleine Gilde sein. So groß wie nötig um den 25er Endgame-Content erfolgreich zu meistern aber so klein wie möglich um eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre zu erhalten, in der noch jeder jeden kennt. Wichtig ist an dieser Stelle auch, dass wir auf vernünftigen Umgang miteinander achten und in diesem Zusammenhang volljährige Spieler mit einer gewissen Lebenserfahrung und Ausgeglichenheit präferieren.

Um in einer kleinen Gilde wie unserer erfolgreich sein zu können, besonders im Hinblick auf die kleineren 10er und 25er Instanzen, in denen es auf jeden Einzelnen ankommt, müssen wir von jedem Spieler 100% abverlangen. Das bedeutet nicht, dass man keine Fehler machen darf, aber man sollte seinen Charakter wirklich sehr gut beherrschen und sich ständig verbessern und den Neuerungen im Spiel anpassen.

Uns ist es wichtig, dass wir eine kleine familiäre Gilde sind, die ihre Mitglieder sehr sorgfältig auswählt. In diesem Zusammenhang werden Bewerbungen auch sehr intensiv besprochen und beurteilt. Wir dulden keine Intrigen, keine Lästereien und keine Miesmacher. Auf wen einer dieser Punkte zutrifft, der sollte sich schonmal damit abfinden, dass er bei uns nicht unterkommen wird. Sollte ein Mitglied sich so etwas leisten, werden wir uns von ihm trennen. Wir erwarten auch, dass jedes Mitglied die Ideologie der Gilde teilt, sie niemals vergisst und sich immer wieder vor Augen führt, was unsere Ziele und Prinzipien sind. Die Gildenleitung und die Offiziere werden stets dafür sorgen, dass dies nicht aus den Augen verloren wird, damit "Sturm von Tirisfal" seinem Namen und der Idee der Gilde jetzt und in Zukunft stets gerecht wird.


Grüße,

die Gildenleitung
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.8.0) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de